Der junge Wilde

Mit Hevar Berzenji hat das Sekthaus Sôlter einen neuen Mann an der Spitze. Der Geschäftsführer hat seinen Sinn für gute Weine und besten deutschen Sekt dank des fachlich so starken Teams schon in wenigen Jahren erfolgreich weiterentwickelt. Der Manager begleitet die rasante Entwicklung neuer Kreationen und die spannenden Ergebnisse des internationalen Wein- und Sektgeschehens. Klar, dass er die Sôlter Selection neben den klassischen Liebhabern gerade auch einer neuen, jüngeren Klientel zugänglich macht.

Gründerin aus Überzeugung

Verena Solter hat ihr Leben der Sektmanufaktur gewidmet. Sie ist Herz und Seele der Vinothek, Hüterin der Sorten und lenkt mit Ihrem Wissen als Diplom-Ingenieurin für Önologie die Weiterentwicklung der Sôlter Sparkling Selection. Die Vinothek ist ihr „Ding“. Wer sie hier erlebt, spürt noch heute die Energie, mit der sie seinerzeit das Sekthaus gemeinsam mit ihrem Mann gegründet hat. Dass Verena Solter die Kunden im Inland und den gesamten Export betreut, stellt auch für die Zukunft den Standard sicher, auf dem Sôlter international allen Vergleichen bestens standhält.

Mrs Sparkling

Susanne Ossendorf ist die Botschafterin von Sôlter. Die Vertriebsleiterin mit Schaumwein-Temperament hat Jahrzehnte Erfahrung auf dem diplomatischen Parkett der besten Sekt- und Weinerzeuger. Unter Fachleuten ist sie als Ambassadorin bekannt und hochgeschätzt, nicht zuletzt, weil die studierte Volkswirtin schon früh den direkten Weg an die Quelle ihrer Leidenschaft für hervorragenden Sekt gewählt hat. Momentan hat sie besonders Spaß daran, für die neuen Marken ihre Start-Up Erfahrungen zu aktivieren. Wie gesagt: Schaumwein-Temperament.